Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Foxy Fighters Squad | Having Fun since 2004 - War gegen [EBS]
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
13477 Posts & 1244 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Public Foren » Wars » War gegen [EBS]

vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
FF_O`neillffm ist offline FF_O`neillffm  
War gegen [EBS]
209 Beiträge - Stilblüte
FF_O`neillffm`s alternatives Ego
Also B4nG3r und ich haben uns eben über einen war unterhalten.
Datum is vorerst der 20.2.
Karte und Modi besprechen wir noch.

mfg. B4nG3r & FF_Oneillffm
Beitrag vom 15.01.2010 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_O`neillffm suchen FF_O`neillffm`s Profil ansehen FF_O`neillffm eine E-Mail senden FF_O`neillffm eine Kurznachricht senden FF_O`neillffm zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FF_DarthVaderFfm ist offline FF_DarthVaderFfm  
93 Beiträge - Aufklaerungsflieger
FF_DarthVaderFfm`s alternatives Ego
wäre dabei
würde vorschlagen karkand und wakezwinkern
Beitrag vom 15.01.2010 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_DarthVaderFfm suchen FF_DarthVaderFfm`s Profil ansehen FF_DarthVaderFfm eine Kurznachricht senden FF_DarthVaderFfm zu deinen Freunden hinzufügen FF_DarthVaderFfm zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
FF_Max ist offline FF_Max  
100 Beiträge - Pauschaltourist
FF_Max`s alternatives Ego
1. FF_O`neillffm
2. FF_DarthVaderFfm
3. FF_Max
Beitrag vom 15.01.2010 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_Max suchen FF_Max`s Profil ansehen FF_Max eine E-Mail senden FF_Max eine Kurznachricht senden FF_Max zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FF_Nachtlicht ist offline FF_Nachtlicht  
63 Beiträge - Senkrechtstarter
FF_Nachtlicht`s alternatives Ego
ist zuschauen erlaubt denke nicht das schon gut genung bin dafür
Beitrag vom 16.01.2010 - 04:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_Nachtlicht suchen FF_Nachtlicht`s Profil ansehen FF_Nachtlicht eine E-Mail senden FF_Nachtlicht eine Kurznachricht senden FF_Nachtlicht zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FF_Retcher ist offline FF_Retcher  
Administrator
2579 Beiträge - Forenlegende
FF_Retcher`s alternatives Ego
Es geht hier nich danach wie gut die Leute sind Lordy, sondern wer Lust und Zeit hat darf spielen.

Ich würde wohl auch mit machen, wenn ihr noch einen braucht.
Beitrag vom 16.01.2010 - 11:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_Retcher suchen FF_Retcher`s Profil ansehen FF_Retcher eine E-Mail senden FF_Retcher eine Kurznachricht senden FF_Retcher zu deinen Freunden hinzufügen FF_Retcher zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
209 Beiträge - Stilblüte
natürlich könnt ihr mitmachen.
vorausgesetzt die [EBS] leute bekommen genausoviele wie wir zusammen

1.FF_Oneillffm
2.FF_Vader
3.FF_Max
4.FFt_Lordy
5.FF_Retcher
Beitrag vom 16.01.2010 - 11:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_O`neillffm suchen FF_O`neillffm`s Profil ansehen FF_O`neillffm eine E-Mail senden FF_O`neillffm eine Kurznachricht senden FF_O`neillffm zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FF_germanydaniel ist offline FF_germanydaniel  
Administrator
574 Beiträge - Alter Hase
FF_germanydaniel`s alternatives Ego
1.FF_Oneillffm
2.FF_Vader
3.FF_Max
4.FFt_Lordy
5.FF_Retcher
6.FF_GermanyDaniel

Kleine Anmerkung Markus:

Probier doch mal den 20.2 als Rückrunden-Termin zu nehmen und vorher noch einen zu machen wenn du/ihr lust habt.
@Retcher: Wäre auch kein Problem wenn wir des an meinem B-Day wochenende machen. Rechner haben wir hier genug die des spiel schaffen müsstest nur Bf2 mitbringen ;-)
Beitrag vom 16.01.2010 - 11:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_germanydaniel suchen FF_germanydaniel`s Profil ansehen FF_germanydaniel eine E-Mail senden FF_germanydaniel eine Kurznachricht senden FF_germanydaniel zu deinen Freunden hinzufügen FF_germanydaniel zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
209 Beiträge - Stilblüte
ok dann frag ich mal wegen 30.1 .
Beitrag vom 16.01.2010 - 11:55
30.1 geht bei mir nicht da kommt der Liebe Daniel zu mir
Beitrag vom 16.01.2010 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_Nachtlicht suchen FF_Nachtlicht`s Profil ansehen FF_Nachtlicht eine E-Mail senden FF_Nachtlicht eine Kurznachricht senden FF_Nachtlicht zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FF_OpaFrank ist offline FF_OpaFrank  
Administrator
2144 Beiträge - Forenlegende
FF_OpaFrank`s alternatives Ego
jo,jo, er kommt du du saugst ihn aus.hinterhältig hinterhältig
na dann spiel ich den war halt. grosses Lachen
Beitrag vom 16.01.2010 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_OpaFrank suchen FF_OpaFrank`s Profil ansehen FF_OpaFrank eine E-Mail senden FF_OpaFrank eine Kurznachricht senden FF_OpaFrank zu deinen Freunden hinzufügen FF_OpaFrank zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
wir haben verschoben um ne woche.
30.1 soltle gehen
Beitrag vom 17.01.2010 - 07:16
FF_germanydaniel ist offline FF_germanydaniel  
Administrator
574 Beiträge - Alter Hase
FF_germanydaniel`s alternatives Ego
So um in dem ganzen mal Licht ins dunkle zu bringen.

Ich fahre eine Woche später zu Lordy, von daher ist an dem Weekend kein problem allerdings hab ich mit Markus ausgemacht nicht am 30.01 sondern einen Tag später am 31.01 da ich am 30.01 nicht so sonderlich viel zeit haben werd^^
Beitrag vom 17.01.2010 - 09:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_germanydaniel suchen FF_germanydaniel`s Profil ansehen FF_germanydaniel eine E-Mail senden FF_germanydaniel eine Kurznachricht senden FF_germanydaniel zu deinen Freunden hinzufügen FF_germanydaniel zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
209 Beiträge - Stilblüte
schlechte nachricht die [EBS] leute können ab 31.1 nicht.
Sie können nur am 20.2 oder noch später.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von FF_O`neillffm am 17.01.2010 - 12:13.
Beitrag vom 17.01.2010 - 12:06
20te bin gerne dabei wenn Karte und Mod weist sag bescheid das ich üben kann damit nicht so Klotz am Bein bin
Beitrag vom 17.01.2010 - 13:46
209 Beiträge - Stilblüte
du bist kein klotz,bu bist ein C4-meinster
Beitrag vom 17.01.2010 - 14:05
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Maoamboy
Mit 701 Besuchern waren am 04.07.2009 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
JmsC10 (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0