| Autor |
|
|
|
|
| 288 Beiträge - Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän
|
 |
|
Hallo Jungs,
also hier hätte ich mal ein Link wo ihr euch eintragen könntet und mit ein bisschen Glück einen Beta Key erhaltet
Der Beta-Zeitraum ist vom 28.Januar bis zum 25. Februar also müsste man danach nur 1 woche auf den Release warten
Die Beta beinhaltet 1 spielbare Map (Port Valdez) im Spielmodus Rush.
http://www.battlefieldbadcompany2.com/beta
des weiteren ist es auch allen Vorbestellern vorbehalten an der Beta teilzunehmen der Key wird dann per Email verschickt (Vorbestellung muss bis zum 18. Feb gemacht werden; in Deutschland versendet diese Keys nur amazon.de)

Also schaut vorbei wenn ihr das Spiel antesten wollt
Ich werde morgen Abend evt. mal einen ersten Eindruck bei euch hinterlassen
Viel Spa� dabei!!!
|
| Beitrag vom 28.01.2010 - 19:58 |
|
|
|
|
| 93 Beiträge - Aufklaerungsflieger
|
 |
|
ma sehen vllt. hab ich ja ein bissi glück 
|
| Beitrag vom 28.01.2010 - 19:59 |
|
|
|
|
| 288 Beiträge - Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän
|
 |
|
So ihr Lieben hier mein versprochenes Feedback zu BFBC 2:
So das BF 2 bereits tierisch rockte wissen wir ja sicherlich alle Die 2. Bad Company setzt diesem Spaß jedoch noch eins drauf. Besonders die Destruction 2.0 erlaubt einem praktisch die komplette Map erdbodengleich zu machen. Bäume, Häuser, Wände alles wird einem Rocketlauncher, dem Stand-MG oder dem Tank zum Opfer fallen. Besonders fies ist es wenn man in einem Haus sitzt und dieses gerade von einem Panzer zerlegt wird. Zu den Waffen & Klassen: Die Klassen wurden extrem reduziert auf insgesamt 4 Stück. Da wäre der Engineer, die Assault-Klasse, der gute alte Medic und auch natürlich die Scope im Spiel Recon genannt. Diese Reduzierung macht einem dem Spielspaß aber nich zunichte, da man soviele Waffen und Spezialisierungen zur Auswahl haben wird, wenn man alles freigeschaltet hat. Diese Freischaltungen sind ähnlich denen aus CoD 6. Eine weitere lustige Sache sind spezielle Fahrzeug-Gadgets mit denen man diese aufrüsten kann. (Beispiele: mehr Rüstung, stärkere Waffen etc.) Auch der neue Spieltyp Rush, ähnelt einem Search & Destroy mit einem primären Ziel welches man nur erreichen kann indem man mehrere Spots zerstört. Dabei wird die Map immer erweitert wenn 2 dies Spots zerstört worden sind (oder auch nicht im Falle dessen, dass die Verteidiger die Angreifer nicht soweit kommen lassen ) Ein CTF wird es in der Release Version auch wieder geben bei dem man wie bei BF 2 vorgehen muss Alles in allem ein echter Knaller und eine dringende Kaufempfehlung. Jedoch gibt es auch noch einen kleinen Haken: Aufgrund der Destruction 2.0 kommen Leute mit einem Dual-Core nicht ganz in den flüssigen Spielgenuss... Mein E6750 @ 3,00 GHz ermöglicht es mir leider nicht das ganze flüssig spielen zu können also würde ich eine Quad-Core Vorraussetzung empfehlen, werde mir noch einen bestellen um in den Genuss zu kommen

So ihr lieben Füchse man sieht sich auf dem Schlachtfeld von BFBC 2  

|
| Beitrag vom 31.01.2010 - 12:43 |
|
|
|
|
| 456 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
 |
|
Hi Leute,
hier melde ich mich seit langem aauch mal wieder zu Wort.
Einen ähnlichen Überblick hatte ich damals ja schon zu Bad Company 1 gegeben. BC 2 wird auch wieder ein Hit und es freut mich, dass es Ihr auch endlich mal neues Battelfield Futter bekommt. Für die Xbox gibt es die Demo schon etwas länger und das Spiel macht einen Heiden Spass. Im Moment spiele ich aber auf der PS3 MAG, ein neuer Shooter für 256 Spieler. Sehr genial.
Allerdings habe ich auch heute immer noch wenig Zeit zum Spielen, da ich viel arbeite und seit 5 Monaten einen 6 jährigen Labrador-Schäferhund Mischling aus dem Tierheim geholt habe. Meinen Schreibtisch habe ich mittlerweile abgebaut und mein PC liegt in einer dunklen Ecke und staubt ein.
Wenn einer von euch ne xbox oder ps3 hat kann er mich gerne adden.
Ich bin selbstverständlich regelmäßig mal bei euch auf der Seite.
Gruß
Steffen (ex. FF_nova)
P.S.: ich habe auch bei Xbox Live einige in der Freundesliste, aber das gezogge ist einfach nicht das selbe wie mit euch....
|
| Beitrag vom 06.02.2010 - 12:32 |
|
|
|
|
Administrator 2144 Beiträge - Forenlegende
|
 |
|
Hi Nova,
Schön mal wieder was von dir zu hören, ist ja doch schon länger her, das Lebenszeichen von dir kamen.
Was treibst denn so?
Immer noch im Mobilhomegeschäft?
Gruss Frank
|
| Beitrag vom 09.02.2010 - 18:29 |
|
|
|
|
| 456 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
 |
|
Ja immernoch in der Branche, wobei ich ja seit Dez. 2008 nicht mehr vorwiegend im Vertrieb bin sondern die Stationsleitung von der Vermietung übernommen habe. Wir haben immernoch massig Messen und es werden irgendwie immer mehr.
Spielt ihr eigentlich COD MW2? Habs auch schon bis LVL 54 geschafft, aber mal wieder keine Zeit weiterzudaddeln.
|
| Beitrag vom 11.02.2010 - 11:46 |
|