Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Foxy Fighters Squad | Having Fun since 2004 - Status Teamspeak
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
13477 Posts & 1244 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Public Foren » Hard- & Software » Status Teamspeak

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
FF_OpaFrank ist offline FF_OpaFrank  
Status Teamspeak
Administrator
2144 Beiträge - Forenlegende
FF_OpaFrank`s alternatives Ego
Wie geht es mit dem Ts weiter ?
Wo steckt das Problem ?
Kann man es richten ?

Gruss Frank
Beitrag vom 17.02.2010 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_OpaFrank suchen FF_OpaFrank`s Profil ansehen FF_OpaFrank eine E-Mail senden FF_OpaFrank eine Kurznachricht senden FF_OpaFrank zu deinen Freunden hinzufügen FF_OpaFrank zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
FF_O`neillffm ist offline FF_O`neillffm  
209 Beiträge - Stilblüte
FF_O`neillffm`s alternatives Ego
Nibit hat uns ein eck im spieler-daten ts anschaffen können
Beitrag vom 17.02.2010 - 16:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_O`neillffm suchen FF_O`neillffm`s Profil ansehen FF_O`neillffm eine E-Mail senden FF_O`neillffm eine Kurznachricht senden FF_O`neillffm zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FF_Retcher ist offline FF_Retcher  
Administrator
2579 Beiträge - Forenlegende
FF_Retcher`s alternatives Ego
Ähm Leute, ich will ja nichts sagen, aber der TS läuft. Nur der Viewer scheint Probleme zuhaben. Und falls ihr sonst irgendwelche Probleme mit dem TS habt, solltet ihr mir die auch mitteilen, damit ich was dran machen kann, weil solange ich von keinen Problemem weiß, kann ich auch nicht nach Lösungen suchen.
Beitrag vom 17.02.2010 - 17:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_Retcher suchen FF_Retcher`s Profil ansehen FF_Retcher eine E-Mail senden FF_Retcher eine Kurznachricht senden FF_Retcher zu deinen Freunden hinzufügen FF_Retcher zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
FF_Max ist offline FF_Max  
100 Beiträge - Pauschaltourist
FF_Max`s alternatives Ego
teilweise ist das so das man die anderen im ts nur
abgehakt hört
Beitrag vom 17.02.2010 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_Max suchen FF_Max`s Profil ansehen FF_Max eine E-Mail senden FF_Max eine Kurznachricht senden FF_Max zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
Ich werde den Teamspeak, jetzt einmal neustarten. Ich habe den Server bereits aus dem BackUP rausgenommen, da ich vermutet hatte, dass es daran lag. Falls dies aufdauer auch nicht helfen sollte werde ich weiter forschen müssen.
Beitrag vom 17.02.2010 - 17:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_Retcher suchen FF_Retcher`s Profil ansehen FF_Retcher eine E-Mail senden FF_Retcher eine Kurznachricht senden FF_Retcher zu deinen Freunden hinzufügen FF_Retcher zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
Achso, sobald euch auffällt das wieder etwas nicht stimmt informmiert mich bitte sofort, damit ich verfolgen kann was in der Zwischenzeit passiert ist.
Beitrag vom 17.02.2010 - 21:13
Administrator
So Leute ich habe jetzt nochmal was umgestellt, bitte testet den Teamspeak und gebt mir Rückmeldung.
Beitrag vom 19.02.2010 - 07:40
Administrator
So ich werde heute Abend nochmal ein paar Schrauben drehen. Ich habe jetzt auch nochmal die BF2 Server ausgemacht. Um die Last auch noch zunehmen.
Beitrag vom 19.02.2010 - 16:43
Administrator
So ich habe den kompletten Rootserver jetzt einmal durchgestartet, laut Konsole würde ich sagen er ist wesentlich schneller als vor dem Reboot. Bitte das TS testen.

Zur Zeit laufen nur der Teamspeak und ein BF2 Server.
Beitrag vom 20.02.2010 - 10:42
FF_Nachtlicht ist offline FF_Nachtlicht  
63 Beiträge - Senkrechtstarter
FF_Nachtlicht`s alternatives Ego
Super gemacht.

Ping des Servers ist um über 50% gesunken und Packetlost auf 0%.

Es wurden bei der neuverbindung 2 neue Knotenpunkte angewählt.

Alles richtig gemacht gzzzzzzzzzz
Beitrag vom 20.02.2010 - 14:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_Nachtlicht suchen FF_Nachtlicht`s Profil ansehen FF_Nachtlicht eine E-Mail senden FF_Nachtlicht eine Kurznachricht senden FF_Nachtlicht zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Maoamboy
Mit 701 Besuchern waren am 04.07.2009 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
JmsC10 (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0