Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Foxy Fighters Squad | Having Fun since 2004 - Server Umzug
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
13477 Posts & 1244 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Public Foren » Hard- & Software » Server Umzug

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
FF_Retcher ist offline FF_Retcher  
Server Umzug
Administrator
2579 Beiträge - Forenlegende
FF_Retcher`s alternatives Ego
Wie schon in einer News angekündigt, wird heute der komplette Root Server umziehen. Dadurch steht der Teamspeak Server ab ca. 22:00 nicht mehr zur Verfügung.
Beitrag vom 24.06.2010 - 06:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_Retcher suchen FF_Retcher`s Profil ansehen FF_Retcher eine E-Mail senden FF_Retcher eine Kurznachricht senden FF_Retcher zu deinen Freunden hinzufügen FF_Retcher zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
FF_wayne ist offline FF_wayne  
Administrator
1239 Beiträge - Spammer
FF_wayne`s alternatives Ego
wenn ich die news richtig verstehe, sind server und ts morgen früh wieder online, oder?
Beitrag vom 24.06.2010 - 14:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_wayne suchen FF_wayne`s Profil ansehen FF_wayne eine E-Mail senden FF_wayne eine Kurznachricht senden FF_wayne zu deinen Freunden hinzufügen FF_wayne zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
Richtig, zumindest wenn alles passt was ich einstelle zwinkern
Beitrag vom 24.06.2010 - 18:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_Retcher suchen FF_Retcher`s Profil ansehen FF_Retcher eine E-Mail senden FF_Retcher eine Kurznachricht senden FF_Retcher zu deinen Freunden hinzufügen FF_Retcher zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
FF_Teratec ist offline FF_Teratec  
2299 Beiträge - Forenlegende
FF_Teratec`s alternatives Ego
Fals es Probleme geben sollte könnr ihr auch auf mein TS ausweichen..Daten stehn in meiner Sig

Denke aber das es eher keine Probs gibt glücklich
Beitrag vom 24.06.2010 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_Teratec suchen FF_Teratec`s Profil ansehen FF_Teratec eine E-Mail senden FF_Teratec eine Kurznachricht senden FF_Teratec zu deinen Freunden hinzufügen FF_Teratec zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
So es sollte wieder alles zur Verfügung stehen, falls nicht schreibt bitte eine Mail an: root@foxyfighter.de

Danke!!!
Beitrag vom 25.06.2010 - 06:37
Administrator
Die Problematik mit dem TS Server wurde mir mitgeteilt, ich bin bereits an dem Problem dran.
Beitrag vom 25.06.2010 - 19:24
Administrator
Den Teamspeak bekomme ich so schnell nicht zum laufen, ich habe einen Alternativen Teamspeak Server unter folgender Addresse eingerichtet:

vserver.tec-serv.info:8767
Passwort: test
Beitrag vom 25.06.2010 - 19:48
FF_wayne ist offline FF_wayne  
Administrator
1239 Beiträge - Spammer
FF_wayne`s alternatives Ego
trotzdem daumen hoch
Beitrag vom 25.06.2010 - 22:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_wayne suchen FF_wayne`s Profil ansehen FF_wayne eine E-Mail senden FF_wayne eine Kurznachricht senden FF_wayne zu deinen Freunden hinzufügen FF_wayne zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
Teamspeak läuft wieder.
Beitrag vom 26.06.2010 - 21:53
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Maoamboy
Mit 701 Besuchern waren am 04.07.2009 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: FF_Fjoelnir, FF_O`neillffm, FF_germanydanie..
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FF_Raco (20), Biggest (21), KayJohns (20)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0