Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Foxy Fighters Squad | Having Fun since 2004 - Achtung Virus
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
13477 Posts & 1244 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Public Foren » Achtung Virus

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
FF_O`neillffm ist online FF_O`neillffm  
Achtung Virus
208 Beiträge - Stilblüte
FF_O`neillffm`s alternatives Ego
seit ein paar tagen ist im netz ein neuer virus der sich über X-fire und andere netzwercke verbreitet. der betroffene schickt unbemerckt ein anfrage an seine freunde, über das jeweilige netzwerck, mit der frage :
"Wie findest du das Bild" und einem link auf facebook
wer dises bild downlowdet hat den virus und verschickt ihn nun an andere freunde aus seiner liste
was er macht is bis jetzt unbekannt
Beitrag vom 17.07.2010 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_O`neillffm suchen FF_O`neillffm`s Profil ansehen FF_O`neillffm eine E-Mail senden FF_O`neillffm eine Kurznachricht senden FF_O`neillffm zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FF_Teratec ist offline FF_Teratec  
2299 Beiträge - Forenlegende
FF_Teratec`s alternatives Ego
Und ich dachte schon die Leute vwollen mir verarschen glücklich

Zum Glück ignoriere ich alles was mit Facebook zu tun hat...
Beitrag vom 19.07.2010 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FF_Teratec suchen FF_Teratec`s Profil ansehen FF_Teratec eine E-Mail senden FF_Teratec eine Kurznachricht senden FF_Teratec zu deinen Freunden hinzufügen FF_Teratec zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: Maoamboy
Mit 701 Besuchern waren am 04.07.2009 - 18:31 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: FF_O`neillffm, FF_Fjoelnir
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
FF_Raco (20), Biggest (21), KayJohns (20)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0